Naschen für den guten Zweck – der besondere Adventskalender

Mit dem Förster Adventskalender schmeckt kein Tag wie der andere. 24 handgemachte Leckereien erwarten sie hinter den Türchen. Befüllt ist der Kalender mit leckeren Förster-Spezialitäten wie unsere hauseigenen Pralinen, knusprigem Weihnachtsgebäck, leckerer Schokolade und einer Auswahl an Butterstollen.

Aber nicht nur die inneren Werte können sich sehen lassen. Die Zeichnung auf der Front zeigt das Schloss Waldenburg mit seinem weihnachtlichen Charme. Gezeichnet wurde es von der Künstlerin Stephanie Schnabel, welche ebenfalls aus Waldenburg stammt.

Naschen für einen guten Zweck – 5 Euro Spende pro Kalender
In diesem Jahr ziert das Schloss Waldenburg den Förster Adventskalender und macht Lust auf 24 handgemachte Leckereien. Naschen und dabei noch anderen helfen in Form einer 5 Euro Spende.
Pro verkauftem Kalender werden 5€ an Kinderhäuser rund um Glauchau gespendet.

Nutzen Sie auch unseren Versand-Service:
Wohnen Ihre Angehörigen, Freunde oder Geschäftspartner weit weg? Kein Problem, wir versenden auch mit Weihnachtsgruß!

Einfach in der gewünschten Filiale bestellen.

zurück zur Übersicht

Pin It on Pinterest